Über mich

Nach meinem Studium an der Fachakademie für Naturheilkunde in Krefeld praktiziere ich seit 2007 als Entspannungs- und Ernährungsberaterin.

Da ich mich der Natur sehr verbunden fühle habe ich in Moers das Label 7Sachen gegründet und dort Kleidung aus ökologischen Anbau und fairen Handel vertrieben.

Durch meine Tätigkeit bin ich mit vielen interessanten und liebenswerten Menschen in Kontakt gekommen und immer kam das Thema" kann ich meinem Gefühl vertrauen"? Oder "wer kann mir helfen"?

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir viel mehr wissen, als uns bewusst ist und viele Lösungen in uns stecken und nur ausgegraben werden wollen.

Dafür ist die Hypnose ein wundervolles Werkzeug.

Und dieses Rüstzeug und Wissen zum HypnoseCoach / Therapeut habe ich an der Recklinghäuser Akademie für Hypnose erlernen dürfen.

 

RAH "Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem Du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst."

Dante Alighieri